Erfahrungen und Erfolge von Kunden mit melibo

Unsere Kunden erreichen mit melibo Großartiges. Von der automatischen Beantwortung von Anfragen, bis zur Produktberatung durch AI-Agents.

Capterra Badge mit 5 Sterne BewertungSoftware Advice Badge von meliboTrusted.de Badge Note 1,2melibo OMR SiegelOMR Auszeichnung für die beste Software Software

"Mit dem KI-Chatbot und der Ticket Automation von melibo haben wir unseren Fanservice spürbar verbessert. Ob Fragen zu Tickets, Shop-Bestellungen oder Stadioninfos – der Chatbot beantwortet sie sofort und zuverlässig. Gleichzeitig sorgt die Salesforce-Integration dafür, dass auch interne Prozesse und E-Mails automatisch im Hintergrund bearbeitet werden. Das entlastet unser Team enorm und macht den Service für unsere Fans schneller und einfacher."

Paul Zeller FCA

Paul Zeller

Leitung Ticketing & Service

Erfolgsgeschichte lesen
6
FTE-Einsparung pro Monat
94%
AI Handled Rate
1.200
Nutzer:innen pro Monat

"Mit melibo haben wir unseren Kundenservice spürbar verbessert. Unser Chatbot übernimmt die Standardfragen in Sekundenschnelle, und mein Team kann sich endlich auf die Anliegen konzentrieren, bei denen echte Beratung gefragt ist. Für uns und unsere Kund:innen ist das ein echter Gewinn."

Yvonne Tornow

Yvonne Tornow

Head of Customer Service

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86%
Automatisierungsrate
30000
Unterhaltungen
97%
Erkennungsrate

"Der persönliche Kontakt mit melibo ist super sympathisch und unser Kundenservice wird bei den Standardanfragen entlastet. "

Britta Steinberg

Britta Steinberg

Head of Customer Care

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94,3%
AI Handled Rate
35%
weniger Tickets
4,5%
Human Handover

"Mit melibo haben wir unseren Zendesk-Support auf Autopilot gestellt – und unsere Full Resolution Time um 72% gesenkt."

Maria Gomez

Maria Gomez

Head of Customer Care

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11631
Tickets in der Peak Season
65%
Automatisierung
81,3%
One-Touch Ticket

"Der melibo Chatbot hat unseren Kundenservice revolutioniert. Unsere Kunden schätzen die sofortigen Antworten, und unser Team hat endlich mehr Zeit, sich um komplexe Fälle zu kümmern. Die Integration verlief reibungslos, und wir sind beeindruckt von der Effizienz des Systems."

Harald Schättler

Harald Schättler

Head of Customer Care

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7.682
Unterhaltungen pro Woche
93%
Erkennungsrate
57%
Automatisierung

"Toller persönlicher und vor allem schneller Kontakt. Bei jedem Anliegen oder einer offenen Frage wird einem sofort geholfen. Kundenservice ist hier einfach top."

Tim Lange

Tim Lange

Head of Customer Service

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21.714
User
47,5%
Automation Rate
85,8%
AI Handled Rate

"melibo löst unsere Support-Herausforderungen. Dadurch werden menschliche Ressourcen für komplexe Aufgaben freigesetzt und die Bearbeitungszeit verkürzt. "

Sillke Lex

Silke Lex

Kundenservice Mitarbeiterin

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2000
Nachrichten an einem Spieltag
50%
Automatisierung
+82K
Nutzer:innen seit dem Live-Gang
melibo Erfahrungsberichte

Bewertungen und Kritik auf anderen Bewertungsplattformen

Wir sind stolz auf unsere Bewertungen.

3 Auszeichnungen von OMR Reviews

4,8 von 5 Sterne Bewertung auf OMR Reviews

Wir sind stolz auf unsere 4,8 Sterne bei OMR Reviews.

Capterra 5 Sterne Badge

5 von 5 Sterne Bewertung auf Capterra

Bei capterra ist melibo mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Software Advice Badge

5 von 5 Sterne Bewertung auf Software Advice

Auch bei Software Advice schafft melibo die 5 von 5 Sterne-Bewertung.