Klarheit für deinen Kundenservice und Strategie zum Skalieren & Kosten senken




Sprich direkt zu deinem Kundenservice
In unserem ersten Gespräch analysieren wir gemeinsam eure aktuelle Situation, identifizieren Herausforderungen und prüfen, ob das Potenzial besteht, euer Servicevolumen zu reduzieren. Mit der Expertise aus über 90+ erfolgreichen Projekten in in DACH beraten wir dich, teilen Insights und entwickeln deine individuelle Roadmap.
Für ambitionierte Service Leader
(Geschäftsführer, Chief Operation Officer, Chief Financial Officer, Kundenserviceleiter, Operationsleiter…) im E-Commerce.
30 Minuten Strategieberatung
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Fahrrad XXL wechselt von Zendesk zu melibo und optimiert Kundenservice vor der Hochsaison
Fahrrad XXL ersetzte seinen Zendesk-Chatbot durch den melibo Chatbot, um den Kundenservice gezielt auf die Hochsaison vorzubereiten. Dadurch konnten Anfragen schneller automatisiert und das Support-Team entlastet werden, was die Kundenzufriedenheit steigerte.

Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS

Linda Wolf
Junior Projektmanagerin, parfumdreams

Marcus Böse
Direktor CRM & Digitales,
1.FC Kaiserslautern

Britta Steinberg
Head of Customer Care, babyartikel.de

Björn Utecht
Digital Operations Manager,
Bike Components

Hendrik K.
Online Marketing Manager, travelite

Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint

Pia R.
Leitung Kundenservice, Miomente

Linda Wolf
Junior Projektmanagerin, parfumdreams

Marcus Böse
Direktor CRM & Digitales,
1.FC Kaiserslautern

Britta Steinberg
Head of Customer Care, babyartikel.de

Björn Utecht
Digital Operations Manager,
Bike Components

Vanessa van den Boom
Online Marketing Manager, travelite

Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint

Enzio Reuß
Leitung Kundenservice, Miomente