Dein persönlicher 1:1 Call
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Klarheit für deinen Kundenservice und Strategie zum Skalieren & Kosten senken

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Was du im Call erwarten kannst

Sprich direkt zu deinem Kundenservice

In unserem ersten Gespräch analysieren wir gemeinsam eure aktuelle Situation, identifizieren Herausforderungen und prüfen, ob das Potenzial besteht, euer Servicevolumen zu reduzieren. Mit der Expertise aus über 90+ erfolgreichen Projekten in in DACH beraten wir dich, teilen Insights und entwickeln deine individuelle Roadmap.

Für ambitionierte Service Leader

(Geschäftsführer, Chief Operation Officer, Chief Financial Officer, Kundenserviceleiter, Operationsleiter…) im E-Commerce.

30 Minuten Strategieberatung

Persönlich via Teams mit einem unserer Experten.

Für ambitionierte Service Leader

Analyse deiner aktuellen Situation
Erste Einschätzung zu Strategien und Potenzialen
Klarheit über die Skalierung deines Kundenservices
Führende E-Commerce Insights aus >3.171.000 Kundenanfragen
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Du bist in guter Gesellschaft

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Erfolgsgeschichte für
Chatbot
Ticket Automation

Fahrrad XXL wechselt von Zendesk zu melibo und optimiert Kundenservice vor der Hochsaison

Fahrrad XXL ersetzte seinen Zendesk-Chatbot durch den melibo Chatbot, um den Kundenservice gezielt auf die Hochsaison vorzubereiten. Dadurch konnten Anfragen schneller automatisiert und das Support-Team entlastet werden, was die Kundenzufriedenheit steigerte.

7.682
Unterhaltungen pro Woche
93%
Erkennungsrate
57%
Automatisierung
Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht. Die Zusammenarbeit war wirklich top und hat auch noch Spaß gemacht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Schnelle Hilfe mit persönlicher Note
Unser KI-Chatbot von melibo ist rund um die Uhr für unsere Kund:innen da – und das nicht mit Standardantworten, sondern richtig persönlich. Egal, ob es um eine Bestellung, einen Duft-Tipp oder eine Rücksendung geht.
Linda Wolf von Parfumdreams

Linda Wolf

Junior Projektmanagerin, parfumdreams

Genau der richtige Partner für KI im Kundenservice
Die Zusammenarbeit mit dem Team verläuft sehr strukturiert und partnerschaftlich, und die Integration in unsere Systeme schreitet zügig voran. Besonders positiv empfinde ich die hohe Flexibilität der Lösung.

Remo D'Andreamatteo

CIO,
Fuxtec GmbH

Das hatten wir nicht erwartet!
Der persönliche Kontakt mit melibo ist super sympathisch und unser Kundenservice wird bei den Standardanfragen entlastet. Wir können 60% weniger Tickets bestätigen.
Portrait of a middle-aged woman with short brown hair wearing a black blazer and white top, smiling at the camera.

Britta Steinberg

Head of Customer Care, babyartikel.de

Lösung individuell zugeschnitten
Die KI-Lösung von melibo wird genau auf unser Unternehmen zugeschnitten und vereinfacht vieles, Der Support von melibo ist schnell und direkt.

Mehmet

Leiter Kundenservice,
motoin GmbH

Absolut empfehlenswert!
Der Chatbot unterstützt unseren Kundenservice im First-Level-Support und berät unsere Kunden zu Produkten. Die melibo Plattform wird ständig weiterentwickelt.

Hendrik K.

Online Marketing Manager, travelite

Tolle Zusammenarbeit
Toller persönlicher und vor allem schneller Kontakt. Bei jedem Anliegen oder einer offenen Frage wird einem sofort geholfen. Kundenservice ist hier einfach top.

Tim L.

Head of Customer Service, Unitedprint

Tolles Team
Uns überzeugen neben der KI-Automation unserer Kundennachrichten vor allem die Menschen dahinter: melibo weiß ganz genau, worauf es ankommt und ist mit seinen Lösungen immer einen Schritt voraus.
Man with short dark hair and glasses wearing a black sweater, smiling with arms crossed against a blurred background of a white building and plants.

Frederik Ernst

Head of Communications,
Deuba GmbH & Co. KG

Schnelle Hilfe mit persönlicher Note
Unser KI-Chatbot von melibo ist rund um die Uhr für unsere Kund:innen da – und das nicht mit Standardantworten, sondern richtig persönlich. Egal, ob es um eine Bestellung, einen Duft-Tipp oder eine Rücksendung geht.
Linda Wolf von Parfumdreams

Linda Wolf

Junior Projektmanagerin, parfumdreams

Genau der richtige Partner für KI im Kundenservice
Die Zusammenarbeit mit dem Team verläuft sehr strukturiert und partnerschaftlich, und die Integration in unsere Systeme schreitet zügig voran. Besonders positiv empfinde ich die hohe Flexibilität der Lösung.

Remo D'Andreamatteo

CIO,
Fuxtec GmbH

Das hatten wir nicht erwartet!
Der persönliche Kontakt mit melibo ist super sympathisch und unser Kundenservice wird bei den Standardanfragen entlastet. Wir können 60% weniger Tickets bestätigen.
Portrait of a middle-aged woman with short brown hair wearing a black blazer and white top, smiling at the camera.

Britta Steinberg

Head of Customer Care, babyartikel.de

Lösung individuell zugeschnitten
Die KI-Lösung von melibo wird genau auf unser Unternehmen zugeschnitten und vereinfacht vieles, Der Support von melibo ist schnell und direkt.

Mehmet

Leiter Kundenservice,
motoin GmbH

Absolut empfehlenswert!
Der Chatbot unterstützt unseren Kundenservice im First-Level-Support und berät unsere Kunden zu Produkten. Die melibo Plattform wird ständig weiterentwickelt.

Vanessa van den Boom

Online Marketing Manager, travelite

Tolle Zusammenarbeit
Toller persönlicher und vor allem schneller Kontakt. Bei jedem Anliegen oder einer offenen Frage wird einem sofort geholfen. Kundenservice ist hier einfach top.

Tim L.

Head of Customer Service, Unitedprint

Tolles Team
Uns überzeugen neben der KI-Automation unserer Kundennachrichten vor allem die Menschen dahinter: melibo weiß ganz genau, worauf es ankommt und ist mit seinen Lösungen immer einen Schritt voraus.
Man with short dark hair and glasses wearing a black sweater, smiling with arms crossed against a blurred background of a white building and plants.

Frederik Ernst

Head of Communications,
Deuba GmbH & Co. KG