Die letzte Kundenservice Software, die du brauchst

Ein Tool zur Automatisierung deines Kundenservices
AI Agents, die sich in alle deine Systeme integrieren

Verbinde dich mit deinen Kund:innen durch personalisierte AI Agents, die echte, dynamische Gespräche führen. Dank generativer KI entstehen natürliche Interaktionen – sicher, skalierbar und authentisch.

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Alles ohne eine einzige Zeile Code
Wir stellen vor:

Kundenservice Automatisierung: so einfach wie nie zuvor

Entdecke jetzt alle Features unserer Customer Service Automation Plattform. Von Workflows über Live-Chat bis hin zur Ticket Automation.

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No-Code

Für die Bedienung unserer Plattform benötigst du keine IT-Skills.

Hybride GenAI

Dein AI Agent kategorisiert, weist zu, fasst zusammen, antwortet von selbst und gibt Antwortvorschläge.

Knowledge Hub

Hinterlege dein gesamtes Wissen in der Knowledge Hub und dein AI Agent lernt ganz allein.

Intelligente Insights

Dein AI Agent analysiert deine Tickets und gibt dir Insights zu deinen Kund:innen.

Erfolgsgeschichten
unserer Kund:innen

Capterra Badge mit 5 Sterne BewertungSoftware Advice Badge von meliboTrusted.de Badge Note 1,2melibo OMR SiegelOMR Auszeichnung für die beste Software Software
Erfolgsgeschichte

Fahrrad XXL wechselt von Zendesk zu melibo und optimiert Kundenservice vor der Hochsaison

Fahrrad XXL ersetzte seinen Zendesk-Chatbot durch den melibo Chatbot, um den Kundenservice gezielt auf die Hochsaison vorzubereiten. Dadurch konnten Anfragen schneller automatisiert und das Support-Team entlastet werden, was die Kundenzufriedenheit steigerte.

75.749
Unterhaltungen
93%
Erkennungsrate
57%
Automatisierung
Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Schnelle Hilfe mit persönlicher Note
Unser KI-Chatbot von melibo ist rund um die Uhr für unsere Kund:innen da – und das nicht mit Standardantworten, sondern richtig persönlich. Egal, ob es um eine Bestellung, einen Duft-Tipp oder eine Rücksendung geht.

Linda Wolf

Junior Projektmanagerin, parfumdreams

Power für unseren Fanservice
Mit dem KI-Chatbot und der Ticket Automation von melibo sind wir im Service-Alltag deutlich schneller und besser aufgestellt. Der Bot hilft unseren Fans rund um die Uhr weiter – egal ob’s ums Spieltags-Ticket, den Fanshop oder Versandfragen geht.

Marcus Böse

Direktor CRM & Digitales,
1.FC Kaiserslautern

Das hatten wir nicht erwartet!
Der persönliche Kontakt mit melibo ist super sympathisch und unser Kundenservice wird bei den Standardanfragen entlastet. Wir können 60% weniger Tickets bestätigen.

Britta Steinberg

Head of Customer Care, babyartikel.de

Chatbot, der unsere Kunden kennt
Unser KI-Chatbot von melibo ist für unsere Kunden wie ein persönlicher Ansprechpartner – weil er sie kennt. Durch den Login ins Kundenkonto weiß der Bot direkt, wer gerade schreibt, was zuletzt bestellt wurde oder ob noch eine Retoure offen ist.

Björn Utecht

Digital Operations Manager,
Bike Components

Absolut empfehlenswert!
Der Chatbot unterstützt unseren Kundenservice im First-Level-Support und berät unsere Kunden zu Produkten. Die melibo Plattform wird ständig weiterentwickelt.

Hendrik K.

Online Marketing Manager, travelite

Tolle Zusammenarbeit
Toller persönlicher und vor allem schneller Kontakt. Bei jedem Anliegen oder einer offenen Frage wird einem sofort geholfen. Kundenservice ist hier einfach top.

Tim L.

Head of Customer Service, Unitedprint

Intuitive Support Plattform
Mit dem Chatbot sind wir 24/7 erreichbar und unser Support hat mehr Zeit für die persönliche Beratung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Pia R.

Leitung Kundenservice, Miomente

Schnelle Hilfe mit persönlicher Note
Unser KI-Chatbot von melibo ist rund um die Uhr für unsere Kund:innen da – und das nicht mit Standardantworten, sondern richtig persönlich. Egal, ob es um eine Bestellung, einen Duft-Tipp oder eine Rücksendung geht.

Linda Wolf

Junior Projektmanagerin, parfumdreams

Power für unseren Fanservice
Mit dem KI-Chatbot und der Ticket Automation von melibo sind wir im Service-Alltag deutlich schneller und besser aufgestellt. Der Bot hilft unseren Fans rund um die Uhr weiter – egal ob’s ums Spieltags-Ticket, den Fanshop oder Versandfragen geht.

Marcus Böse

Direktor CRM & Digitales,
1.FC Kaiserslautern

Das hatten wir nicht erwartet!
Der persönliche Kontakt mit melibo ist super sympathisch und unser Kundenservice wird bei den Standardanfragen entlastet. Wir können 60% weniger Tickets bestätigen.

Britta Steinberg

Head of Customer Care, babyartikel.de

Chatbot, der unsere Kunden kennt
Unser KI-Chatbot von melibo ist für unsere Kunden wie ein persönlicher Ansprechpartner – weil er sie kennt. Durch den Login ins Kundenkonto weiß der Bot direkt, wer gerade schreibt, was zuletzt bestellt wurde oder ob noch eine Retoure offen ist.

Björn Utecht

Digital Operations Manager,
Bike Components

Absolut empfehlenswert!
Der Chatbot unterstützt unseren Kundenservice im First-Level-Support und berät unsere Kunden zu Produkten. Die melibo Plattform wird ständig weiterentwickelt.

Vanessa van den Boom

Online Marketing Manager, travelite

Tolle Zusammenarbeit
Toller persönlicher und vor allem schneller Kontakt. Bei jedem Anliegen oder einer offenen Frage wird einem sofort geholfen. Kundenservice ist hier einfach top.

Tim L.

Head of Customer Service, Unitedprint

Intuitive Support Plattform
Das Design des Chatbots ist hervorragend und konnte komplett an unsere Corporate Identity angepasst werden.

Enzio Reuß

Leitung Kundenservice, Miomente

Wir stellen vor:

Knowledge Hub

Customer Service powered by GPT-4 - natürliche Konversationen und individuelle Antworten zu stets aktuellem Wissen. Füge einfach Texte, Dokumente, FAQs und mehr zur Knowledge Hub hinzu und dein AI Agent lernt von allein.

Powered by GPT-4
Intuitives Training
Füge Texte, Dokumente, FAQs, etc. ein
Deine eigene Wissensdatenbank

Ticket Automation

Verbinde melibo mit deinem Customer Service Tool und lasse deinen digitalen Assistenten deine Tickets beantworten.
Übersicht der Support-Tickets mit Status der Bearbeitung, gelöste und offene Anfragen.

Produktassistent

Stelle deinen Kund:innen einen digitalen Berater zur Verfügung, der alle Fragen zu deinen Produkten beantworten kann.
Chat zur Suche nach Weihnachtsgeschenken mit Produktvorschlägen wie Pullover, Tassen und Socken.

GenAI Flows & Integrationen

Nutze die Macht generativer KI und Integrationen, für intelligente Workflows. Dein Bot verarbeitet Informationen und sorgt für natürlichere Konversationen.
Konversation mit einem digitalen Assistenten über die Rückgabe eines Trikots mit Kundennummer.

Bot-Gym

Sieh dir alle Konversationen an und trainiere deinen KI-Assistenten mit nur einem Klick.
Dashboard zeigt offene Trainingsaufgaben und ungelöste Probleme zur weiteren Bearbeitung.

Live-Chat

Support-Agenten und KI werden zum Dream Team durch die direkte Übergabe von Chats und intelligente Vorschläge.
Chat zeigt Wechsel zur Kommunikation mit einem Mitarbeiter nach der Übernahme durch Max von melibo.

Insights

Behalte alle relevanten Kundenservice KPIs auf einem Dashboard im Blick und kreiere deine eigenen Goals.
Chat-Dashboard zeigt Statistiken mit einem Anstieg der Chats um 29% und offenen Trainingsaufgaben.

Web Analyzer

melibo analysiert deine Website und erstellt passende Inhalte. Somit wird der Chatbot Aufbau beschleunigt.
Intent Finder der melibo Plattform

Dokumenten Upload

Lade relevante Dokumente hoch, damit dein Chatbot daraus lernen und diese deinen Kund:innen zur Verfügung stellen kann.
melibo Bot Gym
Ein Pfeil Icon, das nach links zeigt.
Ein Pfeil Icon, das nach rechts zeigt.

Feature Highlights Feature Highlights

Integrierbar in alle deine Tools

Integriere deinen AI Agent in dein bestehendes Tech Stack. Unabhängig davon, ob du gängige Tools am Markt oder aber deine ganz individuelle Schnittstelle integrieren möchtest. melibo's AI Agents lassen sich nahtlos in deine Prozesse integrieren.

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