Erfolgsgeschichten, die für sich sprechen
Unsere Kunden erreichen mit melibo Großartiges. Von der automatischen Beantwortung von Anfragen, bis zur Produktberatung durch AI-Agents.
So spart Deuba mit melibo monatlich über 5.000 € im Kundenservice
Mehr Effizienz, weniger Aufwand: Durch den Einsatz des melibo AI Agents konnte Deuba 36 % der Support-Anfragen automatisieren und über 5.000 € monatlich sparen. Der intelligente KI-Agent arbeitet nahtlos im GREYHOUND Helpdesk und im Service-Portal-Chat – für schnellere Antworten und zufriedene Kunden.
Fahrrad XXL wechselt von Zendesk zu melibo und optimiert Kundenservice vor der Hochsaison
Fahrrad XXL ersetzte seinen Zendesk-Chatbot durch den melibo Chatbot, um den Kundenservice gezielt auf die Hochsaison vorzubereiten. Dadurch konnten Anfragen schneller automatisiert und das Support-Team entlastet werden, was die Kundenzufriedenheit steigerte.
Noch mehr Erfolge unserer Kunden






Innovative Kundenbetreuung bei print24: Einsatz eines KI-Chatbots zur Serviceoptimierung
.avif)
Von hohem Ticketvolumen zur effizienten Automatisierung – Die Erfolgsgeschichte von babyartikel.de
FC Augsburg setzt auf externen und internen KI-Chatbot: Sofortige Antworten durch Salesforce Integration

Peak Season: FC Moto spart 65% der Support Tickets mit smarter Automatisierung

Wie der VfL Wolfsburg individuelle Shop- und Ticket-Anfragen täglich automatisiert beantwortet

Optimaler Kundenservice bei Lebenskompass mit melibos Ticket Automation

Linda Wolf
Junior Projektmanagerin, parfumdreams

Marcus Böse
Direktor CRM & Digitales,
1.FC Kaiserslautern

Britta Steinberg
Head of Customer Care, babyartikel.de

Björn Utecht
Digital Operations Manager,
Bike Components

Hendrik K.
Online Marketing Manager, travelite

Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint

