Alternative Kontaktmöglichkeiten
Du möchtest nicht direkt einen Termin mit uns ausmachen?
Kein Problem, hier findest du alternative Möglichkeiten uns zu kontaktieren.
Mit generativer KI und Nex Generation Chatbots ermöglichen wir die Automatisierung von bis zu 60% aller Kundenanfragen. Sag Auf Nimmer Wiedersehen zu langen Wartezeiten, repetitiven Anfragen und unzufriedenen Kund:innen und sag Hallo zu melibo.
melibo ebnet dir den Weg zur Automatisierung deines Kundenservices. Mit unserer Customer Service Automation Plattform, Features, Integrationen und unserer Expertise befördern wir dich auf +60% weniger Servicevolumen auf all deinen Support-Kanälen.
10% weniger Servicevolumen
Füge ganz einfach deine FAQs, Knowledge Base, Dokumente und Web-Links zur Hub hinzu und schon hast du einen KI-Assistenten, der die Standardanfragen deiner Kund:innen beantwortet. In nur wenigen Minuten erreichst du schon 10%.
20% weniger Servicevolumen
Mit unseren GenAI Flows gehst du einen weiteren Schritt in Richtung Kundenservice der Zukunft. Vereine die Macht generativer KI und die Anbindung deines Chatbots an dein Tech Stack.
40% weniger Servicevolumen
Binde melibo an deine Kundenservice Tools und automatisiere deine Support-Tickets. Dein KI-Assistent kann kategorisieren, zuweisen, Antwortvorschläge geben und per E-Mail antworten.
60% weniger Servicevolumen
Mit unseren Insights aus über 60 Kundenprojekten bringst du deinen Kundenservice aufs nächste Level. Wir analysieren deine Live-Daten und geben Vorschläge für neuen Content und neue Workflows.
+60% weniger Servicevolumen
Automatisiere deine Kundenanfragen nicht nur per Chat, sondern auch für Kontaktformulare, per Mail und per Ticket. Und das auf allen Sprachen, die für dein Business relevant sind.
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Elena K.
Team Lead Customer Support, Papershift
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Britta Steinberg
Head of Customer Care, babyartikel.de
Silke Lex
Customer Service, VfL Wolfsburg
Hendrik K.
Online Marketing Manager, travelite
Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint
Pia R.
Leitung Kundenservice, Miomente
Elena K.
Teamlead Customer Support, Papershift
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Philipp Reif
Co-Founder Oatsome
Silke Lex
Customer Service, VfL Wolfsburg
Vanessa van den Boom
Online Marketing Manager, travelite
Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint
Enzio Reuß
Leitung Kundenservice, Miomente
Im ersten Meeting erörtern wir, ob sich ein KI-Chatbot für dein Unternehmen lohnt und besprechen mögliche Use-Cases.
Im zweiten Meeting verschaffen wir dir einen ganzheitlichen Blick. Am Ende bist du in der Lage, eine informierte Entscheidung zu treffen.
Nach Vertragsabschluss kann es direkt losgehen. Unser Customer Success Team bringt deinen Kundenservice auf das nächste Level.
Mit melibo's Ticket Automation entlastest du dein Support-Team. Automatisierte Antworten , intelligentes Ticket Routing, KI-basierte Kategorisierung und Antwortvorschläge. Dabei behältst du die volle Kontrolle.
Wenn du deine Tools mit melibo verbindest und sie integrierst, kannst du systemübergreifend arbeiten. Dies ermöglicht es dir, die besten Ergebnisse aus all deinen Ressourcen zu holen. Es ist die beste Methode, um effektiv und effizient zu arbeiten.