Begeistere deine Kund:innen mit einem einzigartigen Support Erlebnis
Chatbots und generative KI helfen dir dabei deinen Support zu optimieren, Zeit und Kosten zu sparen und deinen Service zu personalisieren.
24/7 verfügbar
Dein Bot ist immer für deine Kund:innen da, egal wo und zu welcher Uhrzeit. Dabei ist er schneller als jeder Mensch und kann komplexe Anfragen einfach aufnehmen und weiterleiten.
Entlastung
Dein Bot kann alle wiederkehrenden Anfragen beantworten und deinem Support-Team so mehr Zeit für die komplexen Fragen überlassen.
Analyse
Analysiere welche Fragen deine Kund:innen häufig stellen und passe deine Prozesse entsprechend an.
Helfe deinen Kund:innen dabei sich selbst zu helfen
Ermögliche Self-Service für deine Kund:innen und lasse deinen Chatbot die Standardanfragen beantworten, bevor sie zu Supporttickets werden.
Mache dein Team genauso glücklich wie deine Kund:innen mit einer einfach zu bedienenden Plattform
Befähige dein Support-Team mittels Human Handover, Automatisierungen, Abkürzungen und Integrationen komplexe Anfragen zu beantworten – alles auf einer Plattform.
Integriere melibo mit all deinen Tools, damit deine Kundendaten überall verfügbar sind
melibo lässt sich mit allen gängigen Support Tools verbinden. Auch die Anbindung an interne Systeme ist möglich.
Verbinde das Beste aus KI-Chatbots und menschlichen Support-Agenten
Mit melibo’s integriertem Live-Chat ist die nahtlose Übergabe von KI zu Menschen problemlos möglich. Somit erleichterst du den Prozess für Kund:innen und Agent:innen.
Was unsere Kund:innen zu sagen haben
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Elena K.
Team Lead Customer Support, Papershift
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Britta Steinberg
Head of Customer Care, babyartikel.de
Silke Lex
Customer Service, VfL Wolfsburg
Hendrik K.
Online Marketing Manager, travelite
Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint
Pia R.
Leitung Kundenservice, Miomente
Elena K.
Teamlead Customer Support, Papershift
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Philipp Reif
Co-Founder Oatsome
Silke Lex
Customer Service, VfL Wolfsburg
Vanessa van den Boom
Online Marketing Manager, travelite
Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint
Enzio Reuß
Leitung Kundenservice, Miomente