Begeistere deine Kund:innen mit einem einzigartigen Support Erlebnis
Chatbots und generative KI helfen dir dabei deinen Support zu optimieren, Zeit und Kosten zu sparen und deinen Service zu personalisieren.





24/7 verfĂĽgbar
Dein Bot ist immer fĂĽr deine Kund:innen da, egal wo und zu welcher Uhrzeit. Dabei ist er schneller als jeder Mensch und kann komplexe Anfragen einfach aufnehmen und weiterleiten.Â

Entlastung
Dein Bot kann alle wiederkehrenden Anfragen beantworten und deinem Support-Team so mehr Zeit fĂĽr die komplexen Fragen ĂĽberlassen.

Analyse
Analysiere welche Fragen deine Kund:innen häufig stellen und passe deine Prozesse entsprechend an.Â




Helfe deinen Kund:innen dabei sich selbst zu helfen
Ermögliche Self-Service für deine Kund:innen und lasse deinen Chatbot die Standardanfragen beantworten, bevor sie zu Supporttickets werden.

Mache dein Team genauso glĂĽcklich wie deine Kund:innen mit einer einfach zu bedienenden Plattform
Befähige dein Support-Team mittels Human Handover, Automatisierungen, Abkürzungen und Integrationen komplexe Anfragen zu beantworten – alles auf einer Plattform.

Integriere melibo mit all deinen Tools, damit deine Kundendaten ĂĽberall verfĂĽgbar sind
melibo lässt sich mit allen gängigen Support Tools verbinden. Auch die Anbindung an interne Systeme ist möglich.

Verbinde das Beste aus KI-Chatbots und menschlichen Support-Agenten
Mit melibo’s integriertem Live-Chat ist die nahtlose Ăśbergabe von KI zu Menschen problemlos möglich. Somit erleichterst du den Prozess fĂĽr Kund:innen und Agent:innen.Â

Erfolgsgeschichten
unserer Kund:innen





Fahrrad XXL wechselt von Zendesk zu melibo und optimiert Kundenservice vor der Hochsaison
Fahrrad XXL ersetzte seinen Zendesk-Chatbot durch den melibo Chatbot, um den Kundenservice gezielt auf die Hochsaison vorzubereiten. Dadurch konnten Anfragen schneller automatisiert und das Support-Team entlastet werden, was die Kundenzufriedenheit steigerte.

Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS

Linda Wolf
Junior Projektmanagerin, parfumdreams

Marcus Böse
Direktor CRM & Digitales,
1.FC Kaiserslautern

Britta Steinberg
Head of Customer Care, babyartikel.de

Björn Utecht
Digital Operations Manager,
Bike Components

Hendrik K.
Online Marketing Manager, travelite

Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint

Pia R.
Leitung Kundenservice, Miomente

Linda Wolf
Junior Projektmanagerin, parfumdreams

Marcus Böse
Direktor CRM & Digitales,
1.FC Kaiserslautern

Britta Steinberg
Head of Customer Care, babyartikel.de

Björn Utecht
Digital Operations Manager,
Bike Components

Vanessa van den Boom
Online Marketing Manager, travelite

Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint

Enzio ReuĂź
Leitung Kundenservice, Miomente