Kundenservice

Begeistere deine Kund:innen mit einem einzigartigen Support Erlebnis

Chatbots helfen dir dabei deinen Support zu optimieren, Zeit und Kosten zu sparen und deinen Service zu personalisieren.

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Chatbot Icon in weiß
Wann kommt mein Paket?
Ich warte schon seit über einer Woche.
Hi! Die Verzögerung tut uns Leid!
Dein Paket kommt in 2-3 Werktagen an.

24/7 verfügbar

Dein Bot ist immer für deine Kund:innen da, egal wo und zu welcher Uhrzeit. Dabei ist er schneller als jeder Mensch und kann komplexe Anfragen einfach aufnehmen und weiterleiten. 

Entlastung

Dein Bot kann alle wiederkehrenden Anfragen beantworten und deinem Support-Team so mehr Zeit für die komplexen Fragen überlassen.

Analyse

Analysiere welche Fragen deine Kund:innen häufig stellen und passe deine Prozesse entsprechend an. 

Kundenzufriedenheit

Helfe deinen Kund:innen dabei sich selbst zu helfen

Ermögliche Self-Service für deine Kund:innen und lasse deinen Chatbot die Standardanfragen beantworten, bevor sie zu Supporttickets werden.

Team Zufriedenheit

Mache dein Team genauso glücklich wie deine Kund:innen mit einer einfach zu bedienenden Plattform

Befähige dein Support-Team mittels Human Handover, Automatisierungen, Abkürzungen und Integrationen komplexe Anfragen zu beantworten – alles auf einer Plattform.

Synchronisierte Kundendaten

Integriere melibo mit all deinen Tools, damit deine Kundendaten überall verfügbar sind

melibo lässt sich mit allen gängigen Support Tools verbinden. Auch die Anbindung an interne Systeme ist möglich.

Effizienz im Support

Verbinde das Beste aus KI-Chatbots und menschlichen Support-Agenten

Mit melibo’s integriertem Live-Chat ist die nahtlose Übergabe von KI zu Menschen problemlos möglich. Somit erleichterst du den Prozess für Kund:innen und Agent:innen. 

Was unsere Kund:innen zu sagen haben

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Keine verlorenen Leads mehr
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Fabian Ripp

CEO, oneVcard

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Tolles Customer Service Tool
Ein guter strukturierter Aufbau und eine gute Übersicht zusammengefasst auf einer Plattform. Ich bin begeistert von der ständigen Weiterentwicklung und den neuen Ideen des melibo Teams.

Silke Lex

Customer Service, VfL Wolfsburg

Perfekt, um Produkte zu erklären
melibo hilft uns dabei unser Produkt noch besser zu erklären. Wir haben 24/7 einen Berater der unseren Kunden:innen das richtige Produkt empfiehlt.
Ein:e melibo Kund:in

Vanessa van den Boom

Founder, MamiGut

Super Ergänzung für den Support
Wir bekommen häufig ähnliche Kundenanfragen. Seitdem der Chatbot online ist konnten wir viele von diesen automatisiert beantworten.
Ein:e melibo Kund:in

Luna

Customer Service, prepmymeal

Modernes Design. Einfach gemacht.
Das Design des Chatbots ist hervorragend und konnte komplett an unsere Corporate Identity angepasst werden.
Ein:e melibo Kund:in

Enzio Reuß

Director, Fruitful Office

Keine verlorenen Leads mehr
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Fabian Ripp

CEO, oneVcard

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Intuitiver Chatbot-Builder
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Riedl

Co-Founder, Vetain

Perfekt, um Produkte zu erklären
melibo hilft uns dabei unser Produkt noch besser zu erklären. Wir haben 24/7 einen Berater der unseren Kunden:innen das richtige Produkt empfiehlt.
Ein:e melibo Kund:in

Vanessa van den Boom

Founder, MamiGut

Super Ergänzung für den Support
Wir bekommen häufig ähnliche Kundenanfragen. Seitdem der Chatbot online ist konnten wir viele von diesen automatisiert beantworten.
Ein:e melibo Kund:in

Luna

Customer Service, prepmymeal

Modernes Design. Einfach gemacht.
Das Design des Chatbots ist hervorragend und konnte komplett an unsere Corporate Identity angepasst werden.
Ein:e melibo Kund:in

Enzio Reuß

Director, Fruitful Office