Sales

Generiere heiße Leads aus deinem Web Traffic und steigere deinen Umsatz

Erstelle personalisierte Konversationen und qualifiziere deine Leads mit einem KI-Chatbot.

OMR Siegel für melibomelibo OMR SiegelTrusted.de Badge Note 1,2
Chatbot Icon in weiß
Ich hätte gerne eine Demo eurer Funktionen.
Wäre ein Termin morgen Vormittag möglich?
Gerne vereinbare ich den Termin.
Wie wäre morgen von 10:00-10:30 Uhr?

Mehr Interaktionen

Dein Bot kann interessante Konversationen mit deinen Web-Besucher:innen führen und somit einen wertvollen Berührungspunkt schaffen.

Mehr qualifizierte Leads

Dein Bot kann Leads vorqualifizieren und sie an das entsprechende Team weiterleiten.

Optimierte Lead Conversion

Dein Bot ist immer für deine Kund:innen da und eine schnelle Antwortrate ist der Schlüssel für Lead Conversion.

Proaktive Ansprache

Steigere deine Antwortraten mit anregenden Konversationen

Vergiss das Ausfüllen von langweiligen Formularen und sichere dir heiße Leads mit einem freundlichen und hilfreichen Chat Assistenten, der stets verfügbar ist.

Qualifikation von Leads

Identifiziere heiße Leads und leite sie schnell an dein Vertriebsteam weiter

Dein Chatbot kann mit Website-Besucher:innen interagieren, relevante Informationen zu ihren Bedürfnissen sammeln, einen Score vergeben und sie weiterleiten. 

Synchronisierte Kundendaten

Wir integrieren melibo mit all deinen Tools, damit deine Lead-Daten überall verfügbar sind

melibo lässt sich mit deinem CRM und anderen relevanten Sales-Tools verbinden, damit keine Leads mehr verloren gehen.

Unterstütze Kaufabschlüsse

Setze deinen KI-Chatbot als Sales Rep ein und steigere deinen Umsatz

Dein Chatbot kann deine Kund:innen während des Kaufprozesses unterstützen, indem er aktiv berät und durch den Checkout-Prozess führt.

Was unsere Kund:innen zu sagen haben

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Keine verlorenen Leads mehr
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Fabian Ripp

CEO, oneVcard

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Tolles Customer Service Tool
Ein guter strukturierter Aufbau und eine gute Übersicht zusammengefasst auf einer Plattform. Ich bin begeistert von der ständigen Weiterentwicklung und den neuen Ideen des melibo Teams.

Silke Lex

Customer Service, VfL Wolfsburg

Perfekt, um Produkte zu erklären
melibo hilft uns dabei unser Produkt noch besser zu erklären. Wir haben 24/7 einen Berater der unseren Kunden:innen das richtige Produkt empfiehlt.
Ein:e melibo Kund:in

Vanessa van den Boom

Founder, MamiGut

Super Ergänzung für den Support
Wir bekommen häufig ähnliche Kundenanfragen. Seitdem der Chatbot online ist konnten wir viele von diesen automatisiert beantworten.
Ein:e melibo Kund:in

Luna

Customer Service, prepmymeal

Modernes Design. Einfach gemacht.
Das Design des Chatbots ist hervorragend und konnte komplett an unsere Corporate Identity angepasst werden.
Ein:e melibo Kund:in

Enzio Reuß

Director, Fruitful Office

Keine verlorenen Leads mehr
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Fabian Ripp

CEO, oneVcard

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Intuitiver Chatbot-Builder
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Riedl

Co-Founder, Vetain

Perfekt, um Produkte zu erklären
melibo hilft uns dabei unser Produkt noch besser zu erklären. Wir haben 24/7 einen Berater der unseren Kunden:innen das richtige Produkt empfiehlt.
Ein:e melibo Kund:in

Vanessa van den Boom

Founder, MamiGut

Super Ergänzung für den Support
Wir bekommen häufig ähnliche Kundenanfragen. Seitdem der Chatbot online ist konnten wir viele von diesen automatisiert beantworten.
Ein:e melibo Kund:in

Luna

Customer Service, prepmymeal

Modernes Design. Einfach gemacht.
Das Design des Chatbots ist hervorragend und konnte komplett an unsere Corporate Identity angepasst werden.
Ein:e melibo Kund:in

Enzio Reuß

Director, Fruitful Office