Marketing

Stärke deinen Brand Recall mit einem interaktiven Chat Erlebnis

Chatbots unterstützen deine Kund:innen entlang ihrer Customer Journey durch schnelle Antworten, Erinnerungen, Produktempfehlungen, interaktive Gespräche und mehr.

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Chatbot Icon in weiß
Hi, habt ihr die Sneaker auch noch in 38?
Ich würde diese gerne direkt bestellen.
Hi! Ich habe gerade im virtuellen Lager nachgeschaut.
Die Sneaker sind noch in 38 verfügbar!

Angebote bewerben

Dein Bot kann Marketing- und Rabattaktionen noch sichtbarer machen und personalisierte Angebote für deine Kund:innen erstellen. 

Marke stärken

Ein intelligenter Chatbot mit Witz kann einen positiven Effekt auf deinen Brand Recall haben. 

Produkte empfehlen

Als Produktexperte kann dein Bot deinen Kund:innen individuelle Vorschläge machen und Inspiration für besondere Events bieten.

Produktexperte

Helfe deinen Kund:innen, das richtige Produkt zu finden 

Stelle deinen Kund:innen einen digitalen Berater zur Verfügung, der immer das passende Produkt oder den perfekten Service für sie heraussucht. Erleichtere somit den gesamten Entscheidungsprozess.

Brand Ambassador

Stärke deinen Markenauftritt mit einem digitalen Brand Ambassador 

Der Chatbot ist die erste Anlaufstelle auf deiner Website, kann deine CI widerspiegeln und deine Brand Identity stärken.

Synchronisierte Kundendaten

Passe deine Botschaft mit den richtigen Daten und Integrationen an

melibo lässt sich mit allen gängigen Marketing und Sales Tools verbinden. Somit kannst du Konversationen personalisieren, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen.

Zielgruppen-Analyse

Finde heraus, was deine Kund:innen wirklich wollen

Lerne direkt von deinen Kund:innen. Auf melibo lassen sich alle Konversationen einsehen und so interessante Insights über die Nutzer:innen generieren.

Was unsere Kund:innen zu sagen haben

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Keine verlorenen Leads mehr
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Fabian Ripp

CEO, oneVcard

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Intuitiver Chatbot-Builder
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Riedl

Co-Founder, Vetain

Perfekt, um Produkte zu erklären
melibo hilft uns dabei unser Produkt noch besser zu erklären. Wir haben 24/7 einen Berater der unseren Kunden:innen das richtige Produkt empfiehlt.
Ein:e melibo Kund:in

Vanessa van den Boom

Founder, MamiGut

Super Ergänzung für den Support
Wir bekommen häufig ähnliche Kundenanfragen. Seitdem der Chatbot online ist konnten wir viele von diesen automatisiert beantworten.
Ein:e melibo Kund:in

Luna

Customer Service, prepmymeal

Modernes Design. Einfach gemacht.
Das Design des Chatbots ist hervorragend und konnte komplett an unsere Corporate Identity angepasst werden.
Ein:e melibo Kund:in

Enzio Reuß

Director, Fruitful Office

Keine verlorenen Leads mehr
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Fabian Ripp

CEO, oneVcard

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Intuitiver Chatbot-Builder
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Riedl

Co-Founder, Vetain

Perfekt, um Produkte zu erklären
melibo hilft uns dabei unser Produkt noch besser zu erklären. Wir haben 24/7 einen Berater der unseren Kunden:innen das richtige Produkt empfiehlt.
Ein:e melibo Kund:in

Vanessa van den Boom

Founder, MamiGut

Super Ergänzung für den Support
Wir bekommen häufig ähnliche Kundenanfragen. Seitdem der Chatbot online ist konnten wir viele von diesen automatisiert beantworten.
Ein:e melibo Kund:in

Luna

Customer Service, prepmymeal

Modernes Design. Einfach gemacht.
Das Design des Chatbots ist hervorragend und konnte komplett an unsere Corporate Identity angepasst werden.
Ein:e melibo Kund:in

Enzio Reuß

Director, Fruitful Office