Ticket-Center - Wie du deine E-Mails personalisieren kannst
Ticket-Center - Wie bearbeite ich Tickets?
Ticket-Center - Karten- und Listenmodus für eine bessere Übersicht
Ticket-Center - Wie bearbeite ich Tickets?
Die Bearbeitung von Tickets in melibo ist einfach und unkompliziert. So finden sich alle Mitarbeiter*innen auch ohne lange Einarbeitung im Ticket-Center zurecht. Zum Bearbeiten eines Tickets klicke einfach auf das Ticket in der Karten – oder der Listenansicht. Jedes Ticket ist im Ticket-Center gleich aufgebaut:
1. Ticket-Informationen:

Zu Beginn wird sowohl die einzigartige Ticket-Nummer, als auch das Erstellungsdatum angezeigt. Hier können sowohl der Titel, als auch die Beschreibung des Tickets geändert werden. Dies ist vor allem dann sinnvoll, wenn die Anfrage nicht direkt durch den aktuellen Mitarbeiter bearbeitet werden kann und Hinweise für die Erledigung des Auftrags festgehalten werden müssen.
Im nächsten Schritt kannst du dann den Ticketstatus und die Priorität auswählen, um das Ticket anschließend unter Angabe des Fälligkeitsdatums einem/einer Mitarbeiter*in zuzuweisen.
2. Chat-Protokoll: Mit dem Laden-Button kannst du das Gesprächsprotokoll zwischen dem Kunden und dem Chatbot einsehen, das zur Ticketerstellung geführt hat. Du hast zudem die Möglichkeit dieses Protokoll als PDF-Version herunterzuladen.
3. Als E-Mail antworten: Auf jedes Ticket kann bei Bedarf direkt als E-Mail geantwortet werden. Dabei liest melibo automatisch die E-Mail-Adresse des Kunden in das Empfängerfeld ein.
4. Ticket-History:

In der Ticket-History siehst du den gesamten Verlauf aller Änderungen, die an diesem Ticket von der Erstellung bis zum Abschluss vorgenommen werden. So bleibt kein Fehler unbemerkt und man verliert auch bei komplizierteren Abläufen nie den Überblick.
5. Kommentare: Zu guter Letzt gibt es innerhalb eines Tickets auch die Kommentare. Hier können Hinweise zu Besonderheiten und weitere relevante Informationen festgehalten werden.

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