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Warum sollte ich ein melibo Upgrade machen?

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Warum sollte ich ein melibo Upgrade machen?

Hey đŸ‘‹đŸŒ In diesem Artikel gehen wir kurz auf mögliche GrĂŒnde ein, weshalb du noch nicht ein melibo Upgrade gemacht hast. Im Laufe der Zeit haben wir verschiedene GrĂŒnde von unseren Kunden erfahren, welche wir gerne mit dir teilen möchten.

1ïžâƒŁ Ich habe noch keine Zeit gefunden

Ein legitimer und nachvollziehbarer Grund. Du hast bereits mit deinem operativen GeschĂ€ft viel zu tun oder findest die Zeit nicht, um dich in ein neues Tool einzuarbeiten. Genau dafĂŒr, haben wir unsere Templates entworfen. Templates sind Sofort-Lösungen, mit denen du deutlich weniger Zeit in den Chatbot-Aufbau investieren musst. Hierbei profitierst du von bereits bestehenden Daten und erleichterst dir die Arbeit ungemein. Gerade im E-Commerce Bereich sind die Kudenanfragen sehr Ă€hnlich. Lade dir dein passendes Template herunter und schon kannst du deinen Chatbot bald Online stellen.

Wie funktioniert das Ganze?

In melibo einloggen > auf den „Erstellen“ Button drĂŒcken > auf „Template verwenden“ klicken > passende Templates auswĂ€hlen > Templates autmatisch in deine Library importieren.

2ïžâƒŁ Ich habe keinen passenden Use-Case gefunden

Eine weitere Herausforderung beim Start ist nicht zu wissen wo du anfangen sollst. Dir fehlt vielleicht der passende Use-Case oder das Wissen, welche Fragen deine User dem Chatbot stellen könnten. Hier empfehlen wir dir unsere Excel-Liste mit „Standardandfragen im E-Commerce reduzieren mit 100 Fragen!“ , die wir dir kostenlos zuschicken können. Dabei zeigen wir dir, welche Fragen besonders hĂ€ufig gestellt werden und exemplarische Beispiele.

Das reicht dir nicht aus?

Dann buche deinen kostenlosen Beratungstermin mit einem unserer Chatbot-Experten. Wir haben schon mehrere Projekte aufgebaut und wissen, worauf es beim Start ankommt. Wir freuen uns auf dich! 😊

3ïžâƒŁ Es ist mir zu teuer

Du hast gerade vielleicht dein eigens Start-Up gegrĂŒndet oder bist ein etabliertes Unternehmen, aber die Kosten sind dir zu hoch. Es gibt viele GrĂŒnde, weshalb sich ein Upgrade und die Kosten fĂŒr dich, womöglich doch lohnen könnten.

Standardanfragen reduzieren
Durch einen KI-Chatbot kannst du bis zu 80% deiner Standardanfragen automatisiert beantworten. Lies dir gerne unseren Blog-Artikel dazu durch, was Chatbots bereits alles können.

Human-Hand-Over
Jede gute Kundenbetreuung beginnt mit einem Chat, mit melibo hast du eine vollumfĂ€ngliche Lösung, um deine Kunden optimal zu betreuen. Mithilfe von Chatbots können einige Prozesse im Kundensupport, aber auch im Marketing und Sales automatisiert werden. Dies erspart Zeit und Geld und kann zudem Fehlerquoten reduzieren. Aus der Prozessautomatisierung ergibt sich ganz natĂŒrlich die Steigerung der Effizienz. Chatbots reduzieren Wartezeiten, verbessern die User Experience, steigern die Kundenzufriedenheit und Retentionsrate. Trotz all dieser Vorteile gibt es SchlĂŒsselszenarien, in denen die Übergabe an einen Menschen essentiell sind. Manchmal braucht man eben doch den menschlichen Kontakt, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. DafĂŒr haben wir das Ticket-Center entwickelt, mit dem du auf Kundenanfragen per E-Mail antworten kannst. ZusĂ€tzlich stellen wir dir einen Live-Chat zur VerfĂŒgung, um noch schneller mit deinen Usern zu kommunizieren. Mehr dazu erfĂ€hrst du 👉 hier.

Insights und Bot-Gym –
– sind deine Analyse-Tools, um die Chats deiner User nach dem Live-Gang zu tracken. Im Insights-Bereich werden dir alle relevanten Statistiken angezeigt. Dadurch kannst du nachvollziehen, was deine User am meisten fragen und wie viele User deinen Chatbot benutzen. Außerdem bekommst du einen Überblick darĂŒber, was deine Kunden interessiert und welche Angebote besonders gut ankommen.

Chatbot-Styler
Der Chatbot als AushĂ€ngeschild fĂŒr deinen Support. Gestalte deinen Bot so wie du willst und passe ihn an dein Corporate Design an. Durch ein ansprechendes Chat-Design werden mehr Leute auf deiner Seite bleiben und einfacher Kontakt aufnehmen können. Das Beste dabei: dein Chatbot macht keine Pause und steht deinen Kunden 24/7 zur VerfĂŒgung.

Am Ende hast du mehr als eine Chatbot-Plattform, sondern eine All-in-One Lösung fĂŒr deinen Kundensupport.

4ïžâƒŁ Es gibt technische Probleme (Buchung/ Plattform funktioniert nicht)

Wir arbeiten tĂ€glich daran unsere Plattform zu verbessern und zu erweitern. Kontaktiere uns bitte per E-Mail (support@melibo.de) oder schreibe uns in unserem Support-Bot eine Nachricht. Gemeinsam können wir das Problem lösen und dein Upgrade durchfĂŒhren.

5ïžâƒŁ Ich nutze schon eine andere Plattform

Lass uns wissen, was dir bei uns fehlt! Entweder in einem kostenlosen Beratungstermin oder per E-Mail an info@melibo.de. Wir schauen uns jedes Feedback an und versuchen dieses sofort umzusetzen. Dadurch, dass wir ein Start-Up sind können wir schnell Feedback umsetzen und auf der Plattform integrieren. SelbstverstÀndlich erhÀltst du nach deinem Upgrade auch den Zugang zu allen neuen melibo Features und bist damit immer Up-to-Date.

6ïžâƒŁ Sonstiges

Du hast ganz andere GrĂŒnde, weshalb du dein melibo Upgrade nicht gemacht hast? Dann lass es uns wissen und wir arbeiten daran! Kontaktiere uns per E-Mail an info@melibo.de oder vereinbare direkt einen Termin. Unser Team steht dir immer zur VerfĂŒgung und berĂ€t dich.

Wir wĂŒrden uns sehr freuen, wenn du dein melibo Upgrade machst und uns als Kunde erhalten bleibst! FĂŒr mehr Infos ĂŒber melibo, schau gerne auf unserem YouTube-Kanal vorbei.

Unsere Top 4 GrĂŒnde fĂŒr ein melibo Upgrade:

✅ No-Code-Plattform: Aufbau und Verwaltung eines KI Chatbots – ohne IT-Kenntnisse möglich .
đŸ‘„ Human-Hand-Over: Einfache Kundenanfragen automatisieren mit dem Chatbot. Übergabe an einen Menschen bei komplexen Anfragen – vollumfĂ€nglicher Support
🎹 Chatbot-Styler: individuelles Design fĂŒr mehr Aufmerksamkeit – verbesserte UI/UX der Website.
🚀 Quick-to-build: schnelle Entwicklung durch Templates – keine Zeit, kein Problem!

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