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Ticket-Center - Karten- und Listenmodus für eine bessere Übersicht

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Ticket-Center - Karten- und Listenmodus für eine bessere Übersicht

Die Tickets im Ticket-Center können zur Übersicht als Karten-System oder als Liste dargestellt werden.

1. Karte:

In der Karten-Übersicht kannst du alle Tickets einsehen und bearbeiten. Die Kategorisierung erfolgt nach dem „Offen„, „In Bearbeitung“ und „Erledigt“ System. Die Tickets können nach Priorität, Status und der zugewiesenen Person gefiltert werden. Dadurch kannst du dir auch nur die Tickets anzeigen lassen, die dir zugewiesen wurden. Der Statuswechsel eines Tickets, wenn es bearbeitet oder erledigt wurde, erfolgt über ein einfaches Drag-and-Drop System:

Video-Player

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2. Liste:

Auch in der Listen-Einstellung können die Tickets nach Priorität, Status und der zugewiesenen Person gefiltert und zusätzlich sortiert werden. Durch das Markieren eines oder mehrerer Tickets erscheinen weitere Optionsflächen mit denen du den Ticketstatus und die Priorität ändern kannst. Hier kannst du die Tickets auch endgültig löschen.

Wie du siehst, hast du viele Möglichkeiten die Tickets übersichtlich und gut sortiert darzustellen. Das ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitung der Kundenanfragen, um so die Antwortrate und -qualität zu erhöhen.