Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Wir freuen uns, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast. In Kürze erhältst du unseren Content per E-Mail. Unten haben wir dir die 3 meistgelesenen Beiträge angehängt. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit an support@melibo.de wenden.
![2 Teammitglieder von melibo](https://cdn.prod.website-files.com/63c952ac24907b0a1bf74f98/641972953d99c5c5790dac8d_cta_melibo-image.webp)
Meistgelesene Beiträge
![](https://cdn.prod.website-files.com/63ef713834dcc0216c14f9dc/6667f31756d469e7cb42561b_Blog%20Customer%20Centricity.jpg)
Customer Centricity: Deine Unternehmensphilosophie
"Der Kunde ist" König ein Leitsatz, der vor allem im Einzelhandel noch häufig vertreten ist. Aber vor allem E-Commerce Unternehmen, können ebenfalls von dieser Grundhaltung profitieren. Denn im E-Commerce Bereich ist die Konkurrenz hoch und Kund:innen laufen schneller zur Konkurrenz über, wenn sie in deinem Unternehmen schlechte Erfahrungen mit deinem Kundenservice machen.
![](https://cdn.prod.website-files.com/63ef713834dcc0216c14f9dc/66557aad0df9e6ab4116af47_Customer%20Lifetime%20Value.jpg)
Dein neues Ziel: Customer Lifetime Value
Neue Kund:innen für sich zu gewinnen ist zeitaufwändig und nicht zuletzt teuer. Warum sich dann nicht auf die bereits existierenden Kund:innen konzentrieren?
![](https://cdn.prod.website-files.com/63ef713834dcc0216c14f9dc/6633530e649478a8050d8a6b_Branchennews%20Kundenservice%202024%20(1).jpg)
Kundenservice: Das sind die Trends 2024
Die Trends für 2024 sind klar: Personal und schnell, so soll es sein.