Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Wir freuen uns, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast. In Kürze erhältst du unseren Content per E-Mail. Unten haben wir dir die 3 meistgelesenen Beiträge angehängt. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit an support@melibo.de wenden.

2 Teammitglieder von melibo

Meistgelesene Beiträge

Meistgelesen

Customer Centricity: Deine Unternehmensphilosophie

"Der Kunde ist" König ein Leitsatz, der vor allem im Einzelhandel noch häufig vertreten ist. Aber vor allem E-Commerce Unternehmen, können ebenfalls von dieser Grundhaltung profitieren. Denn im E-Commerce Bereich ist die Konkurrenz hoch und Kund:innen laufen schneller zur Konkurrenz über, wenn sie in deinem Unternehmen schlechte Erfahrungen mit deinem Kundenservice machen.

Meistgelesen

Dein neues Ziel: Customer Lifetime Value

Neue Kund:innen für sich zu gewinnen ist zeitaufwändig und nicht zuletzt teuer. Warum sich dann nicht auf die bereits existierenden Kund:innen konzentrieren?

Meistgelesen

Kundenservice: Das sind die Trends 2024

Die Trends für 2024 sind klar: Personal und schnell, so soll es sein.