Nicht erkannte Nachricht - Lege fest wie dein Chatbot reagiert
Chatbot Widget Menü - die Optionen für User
Chatbot Styler - Wie du deinen Bot personalisieren kannst
Hot Topics - Gestalte die Einleitung deines Chatbots
In den meisten Chatbots ist die Nutzung von sogenannten Hot Topics sehr sinnvoll und wichtig. Mithilfe der Hot Topics kannst du deinen Usern die meistgefragten oder wichtigsten Themen direkt zu Beginn in Form von Buttons anzeigen lassen. Dadurch bietest du auch neuen und unerfahrenen Besuchern eine Orientierung und ermöglichst einen einfachen Einstieg in den Chat mit deinem Bot.
Das Einstellen und Anpassen der Hot Topics geht schnell und unkompliziert:
1. Logge dich in deinen melibo Account ein.
2. Gehe zu „Einstellungen“ > „Allgemein“.

3. Unter „Einleitung“ findest du die Hot Topics. Hier kannst du mit dem Hinzufügen-Button aus deinen Chats die gewünschten aussuchen und mit dem Plus-Symbol hinzufügen.

4. Nachdem du die vorgenommenen Einstellungen gespeichert hast, sind die Hot Topics in der Einleitung deines Chatbots zu sehen:

Probiere es gleich selbst aus!

Beliebte Beiträge aus dem Help Center
Im melibo Help Center findest du Anleitungen, Tipps und Tricks, wie du deinen Chatbot schnell, effektiv und reibungslos live stellen kannst. Sollte eine deiner Fragen aber dennoch einmal unbeantwortet bleiben, kannst du dich jederzeit mit unserem technischen Support in Verbindung setzen.
Shopify Integration
Du möchtest, dass dein melibo Chatbot in Zukunft Fragen zu Bestellstatus, Produktverfügbarkeiten und Retouren beantworten kann? Dann kannst du ihn ganz einfach mit deinem Shopify Shop verbinden. Damit melibo Daten von deinem Shopify Shop abrufen kann, musst du nur wenige Einstellungen in deinem Shopify Account vornehmen. Wir begleiten dich Schritt für Schritt zur erfolgreichen Integration.
Templates - Chatbots gedankenschnell aufbauen!
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Im Bot-Gym kannst du deinen Chatbot trainieren. Wie genau das funktioniert, erfährst du in diesem Artikel.
Weitere Benutzer zu melibo einladen
Hier zeigen wir dir, wie du weitere Benutzer zu deinem Chatbot in melibo einladen kannst, damit mehrere Mitarbeiter*innen gleichzeitig Anfragen bearbeiten können. Logge dich dazu in deinen melibo Account ein, gehe zu den Einstellungen und klicke auf "Benutzer einladen". Gib den Namen und die E-Mail-Adresse der Person ein, die Zugriff erhalten soll und diese erhält innerhalb von wenigen Minuten einen Einladungs-Link. So einfach ist das!
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Die Installation auf WordPress ist schnell erledigt. Hier zeigen wir dir wie’s geht