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melibo Chatbot User Interface
Ich habe eine Frage zu melibo Features.

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Bot-Gym

Nicht verstandene Fragen dem Chatbot beibringen

Im Folgenden erfährst du, wie du nicht erkannte Nachrichten deinem Chatbot spielerisch über das Bot-Gym beibringen kannst.

Chats

E-Mail von Usern via. Chat Abfragen

Die E-Mail von Usern zu erfragen ist eine wichtige Funktion, damit du bei Fragen deine User persönlich kontaktieren kannst.Als Hinweis vorweg, die E-Mail Abfrage kann nur bei Chat-Flows erstellt werden. Öffne hierzu im ersten Schritt einen bestehenden oder neuen Chat-Flow. Du hast zwei Möglichkeiten die E-Mail Abfrage zu erstellen. Beginnen wir mit der ersten Möglichkeit.

Einstellungen

Chatbot Styler - Wie du deinen Bot personalisieren kannst

Im Folgenden zeigen wir dir Schritt für Schritt, welche Einstellungen du vornehmen kannst. Wir empfehlen dir während der Einstellungen deinen Chabot zu öffnen, um die Änderungen live zu sehen.

Chats

Funktionen von Knoten - lerne alle Möglichkeiten kennen

In diesem Artikel erklären wir dir anhand eines Beispiels, wie du mithilfe von melibo verschiedene Informationen von den Usern abfragen kannst.

Insights

Chatbot Insights - verstehe deine User Anfragen

Die Chatbot-Insights bieten ein Analyse-Tool, um die Chats der User nach dem Live-Gang zu tracken. Durch die Darstellung relevanter Statistiken, wie z.B. meist gestellte Fragen und Anzahl der Nutzer, können Optimierungen vorgenommen werden, um den Chatbot effektiver zu gestalten.

Einstellungen
Ticket-Center

Ticket Center - Benachrichtigungen (de-)aktivieren

Im Folgenden erfährst du, wie du Benachrichtigungen zu neuen Tickets, die in deinem Ticket-Center eingehen aktivieren bzw. deaktivieren kannst.

Einstellungen

Weitere Benutzer zu melibo einladen

Hier zeigen wir dir, wie du weitere Benutzer zu deinem Chatbot in melibo einladen kannst, damit mehrere Mitarbeiter*innen gleichzeitig Anfragen bearbeiten können. Logge dich dazu in deinen melibo Account ein, gehe zu den Einstellungen und klicke auf "Benutzer einladen". Gib den Namen und die E-Mail-Adresse der Person ein, die Zugriff erhalten soll und diese erhält innerhalb von wenigen Minuten einen Einladungs-Link. So einfach ist das!

Live-Chat

Live Chat - Benachrichtigungen (de-)aktivieren

Im Folgenden erfährst du, wie du Benachrichtigungen zu neuen Live Chat-Anfragen, die in deinem Ticket-Center eingehen aktivieren bzw. deaktivieren kannst.

Einstellungen

Hot Topics - Gestalte die Einleitung deines Chatbots

In den meisten Chatbots ist die Nutzung von sogenannten Hot Topics sehr sinnvoll und wichtig. Mithilfe der Hot Topics kannst du deinen Usern die meistgefragten oder wichtigsten Themen direkt zu Beginn in Form von Buttons anzeigen lassen. Dadurch bietest du auch neuen und unerfahrenen Besuchern eine Orientierung und ermöglichst einen einfachen Einstieg in den Chat mit deinem Bot.