Gehe den nächsten Schritt zur Digitalisierung mit Next Gen Chatbots
Automatisiere Terminvereinbarungen. Stelle relevanten Dokumente bereit. Verarbeite Anträge. Erhöhe die Zufriedenheit von Bürger:innen. Entlaste Bürger-Hotlines.





Government
Next Gen Bots in Zahlen:

Eine zentrale Wissensdatenbank
Verbinde deinen KI-Chatbot mit einer zentralen Wissensdatenbank, die die meistgestellten Fragen von Bürger:innen beinhaltet. Somit kann dein Bot den Bürger:innen sofort helfen.

Bereitstellungen von relevanten Dokumenten
Dein Bot ermittelt die individuellen Bedürfnisse der Bürger:innen und bietet ihnen die entsprechenden Dokumente und Formulare zum Download an. Beim Ausfüllen der Dokumente steht dein Bot beratend zur Verfügung.

Automatisierte Vereinbarung von Amtsterminen
Biete Bürger:innen die Vereinbarung von Amtsterminen direkt über den Chatbot an. Dieser kann zusätzliche Informationen von ihnen erfragen und relevante Informationen und Dokumente bereitstellen.
























Verbinde dich mit allen relevanten Tools
Wenn du deine Tools mit melibo verbindest und sie integrierst, kannst du systemübergreifend arbeiten. Dies ermöglicht es dir, die besten Ergebnisse aus all deinen Ressourcen zu holen. Es ist die beste Methode, um effektiv und effizient zu arbeiten.
Datenschutz made in Germany
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und vertrauenswürdigen Fachwissen im Bereich des Datenschutzes sind wir in der Lage, die DSGVO-konforme Nutzung von KI-Chatbots für unsere Kunden zu gewährleisten.
ISO-Zertifikate
Für ein sicheres Informationssicherheit-Konzept sind wir offiziell zertifiziert. Neben dem ISO 9001 sind wir auch ISO 27001 zertifiziert.
Hosting
Unsere Server und gespeicherte Daten werden in Frankfurt am Main gehostet. Das Gleiche gilt für unsere Firmensitze, die beide in Deutschland sind.
Backups
Wir führen regelmäßige Backups durch, um sicherzustellen, dass deine Daten sicher sind. So kannst du dich immer auf uns verlassen!

Automatisierte Beantwortung wiederkehrender Anfragen
Lass deinen Chatbot auomatisiert auf wiederkehrende Anfragen antworten. Sollte dein Bot die Antwort auf eine Frage einmal nicht wissen, kannst du im Bot Gym neue Antworten antrainieren.






Was unsere Kund:innen zu sagen haben

Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS


Elena K.
Team Lead Customer Support, Papershift

Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS

Britta Steinberg
Head of Customer Care, babyartikel.de

Silke Lex
Customer Service, VfL Wolfsburg

Hendrik K.
Online Marketing Manager, travelite

Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint

Pia R.
Leitung Kundenservice, Miomente

Elena K.
Teamlead Customer Support, Papershift

Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS

Philipp Reif
Co-Founder Oatsome

Silke Lex
Customer Service, VfL Wolfsburg

Vanessa van den Boom
Online Marketing Manager, travelite

Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint

Enzio Reuß
Leitung Kundenservice, Miomente