Government

Gehe den nächsten Schritt zur Digitalisierung mit Next Gen Chatbots

Automatisiere Terminvereinbarungen. Stelle relevanten Dokumente bereit. Verarbeite Anträge. Erhöhe die Zufriedenheit von Bürger:innen. Entlaste Bürger-Hotlines.

OMR Siegel für melibomelibo OMR SiegelTrusted.de Badge Note 1,2

Government

 Next Gen Bots in Zahlen:

2.241
Government Konversationen täglich
42%
übliche Government Fragen automatisiert beantwortet
73%
durchschnittlicher NPS Score in Städten und Kommunen

Eine zentrale Wissensdatenbank

Verbinde deinen KI-Chatbot mit einer zentralen Wissensdatenbank, die die meistgestellten Fragen von Bürger:innen beinhaltet. Somit kann dein Bot den Bürger:innen sofort helfen.

Bereitstellungen von relevanten Dokumenten

Dein Bot ermittelt die individuellen Bedürfnisse der Bürger:innen und bietet ihnen die entsprechenden Dokumente und Formulare zum Download an. Beim Ausfüllen der Dokumente steht dein Bot beratend zur Verfügung.

Automatisierte Vereinbarung von Amtsterminen

Biete Bürger:innen die Vereinbarung von Amtsterminen direkt über den Chatbot an. Dieser kann zusätzliche Informationen von ihnen erfragen und relevante Informationen und Dokumente bereitstellen.

Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Hessen Finder
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: HubSpot
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Microsoft Sharepoint
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Hessen Finder
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: HubSpot
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Microsoft Sharepoint
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Pipedrive
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Teamwire
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: WordPress
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Pipedrive
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Teamwire
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: WordPress
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Zendesk
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Shopify
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Microsoft Teams
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Zendesk
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Shopify
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Microsoft Teams
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Shopware
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Servicenow
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Facebook Messenger
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Shopware
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Servicenow
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Facebook Messenger

Verbinde dich mit allen relevanten Tools

Wenn du deine Tools mit melibo verbindest und sie integrierst, kannst du systemübergreifend arbeiten. Dies ermöglicht es dir, die besten Ergebnisse aus all deinen Ressourcen zu holen. Es ist die beste Methode, um effektiv und effizient zu arbeiten.

Datenschutz made in Germany

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und vertrauenswürdigen Fachwissen im Bereich des Datenschutzes sind wir in der Lage, die DSGVO-konforme Nutzung von KI-Chatbots für unsere Kunden zu gewährleisten.

ISO-Zertifikate

Für ein sicheres Informationssicherheit-Konzept sind wir offiziell zertifiziert. Neben dem ISO 9001 sind wir auch ISO 27001 zertifiziert.

Hosting

Unsere Server und gespeicherte Daten werden in Frankfurt am Main gehostet. Das Gleiche gilt für unsere Firmensitze, die beide in Deutschland sind.

Backups

Wir führen regelmäßige Backups durch, um sicherzustellen, dass deine Daten sicher sind. So kannst du dich immer auf uns verlassen!

Lass deinen Chatbot für dich arbeiten

Automatisierte Beantwortung wiederkehrender Anfragen

Lass deinen Chatbot auomatisiert auf wiederkehrende Anfragen antworten. Sollte dein Bot die Antwort auf eine Frage einmal nicht wissen, kannst du im Bot Gym neue Antworten antrainieren.

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Infos zu Covid-19
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Müllabfuhrzeiten
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Hundesteuer
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Dokumentenanträge
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Schulferien
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Amtsöffnungszeiten

Was unsere Kund:innen zu sagen haben

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Keine verlorenen Leads mehr
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Fabian Ripp

CEO, oneVcard

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Tolles Customer Service Tool
Ein guter strukturierter Aufbau und eine gute Übersicht zusammengefasst auf einer Plattform. Ich bin begeistert von der ständigen Weiterentwicklung und den neuen Ideen des melibo Teams.

Silke Lex

Customer Service, VfL Wolfsburg

Perfekt, um Produkte zu erklären
melibo hilft uns dabei unser Produkt noch besser zu erklären. Wir haben 24/7 einen Berater der unseren Kunden:innen das richtige Produkt empfiehlt.
Ein:e melibo Kund:in

Vanessa van den Boom

Founder, MamiGut

Super Ergänzung für den Support
Wir bekommen häufig ähnliche Kundenanfragen. Seitdem der Chatbot online ist konnten wir viele von diesen automatisiert beantworten.
Ein:e melibo Kund:in

Luna

Customer Service, prepmymeal

Modernes Design. Einfach gemacht.
Das Design des Chatbots ist hervorragend und konnte komplett an unsere Corporate Identity angepasst werden.
Ein:e melibo Kund:in

Enzio Reuß

Director, Fruitful Office

Keine verlorenen Leads mehr
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Fabian Ripp

CEO, oneVcard

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Intuitiver Chatbot-Builder
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Riedl

Co-Founder, Vetain

Perfekt, um Produkte zu erklären
melibo hilft uns dabei unser Produkt noch besser zu erklären. Wir haben 24/7 einen Berater der unseren Kunden:innen das richtige Produkt empfiehlt.
Ein:e melibo Kund:in

Vanessa van den Boom

Founder, MamiGut

Super Ergänzung für den Support
Wir bekommen häufig ähnliche Kundenanfragen. Seitdem der Chatbot online ist konnten wir viele von diesen automatisiert beantworten.
Ein:e melibo Kund:in

Luna

Customer Service, prepmymeal

Modernes Design. Einfach gemacht.
Das Design des Chatbots ist hervorragend und konnte komplett an unsere Corporate Identity angepasst werden.
Ein:e melibo Kund:in

Enzio Reuß

Director, Fruitful Office