Call Center World 2026

Auf der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog dürfen wir natürlich nicht fehlen. Mit unseren Tech Lösungen erreichen deine Kund:innen dich rund um die Uhr. Kommt vorbei und lasst euch zeigen, wie ihr mit Ticket-Automation und Next Generation Chatbots in den Kundendialog treten könnt.

23.2.26
-
26.2.26
ECC Berlin
Jetzt Termin vereinbaren
100% unverbindlich.
Weitere Events auf denen du uns triffst:
DMEXCO 2026
K5 Future Retail Conference 2026

melibo auf der CCW 2026 – AI Agents erleben, die Kundenservice neu denken

Vom 24. bis 26. Februar 2026 ist melibo als Aussteller auf der CCW – Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin vertreten. Mit dabei: unsere fortschrittlichen AI Agents, die zeigen, wie moderner Kundenservice heute funktioniert – intelligent, effizient und skalierbar.

Deshalb lohnt sich dein Besuch bei melibo

Die Anforderungen im Kundenservice steigen stetig. Unsere AI Agents bieten dafür genau die richtigen Antworten:

  • Automatisierung wiederkehrender Kundenanfragen
  • Reduzierung des Ticketvolumens im Support
  • Personalisierte Antworten in Echtzeit
  • Entlastung von Service-Teams bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung

Unsere Lösungen richten sich an Unternehmen, die ihre Customer Experience zukunftssicher gestalten möchten – ob in Contact Centern, E-Commerce, Tech oder Kundenkommunikation.

Was dich bei uns erwartet

  • Persönlicher Austausch mit dem melibo Team
  • Detaillierte Einblicke in die Funktionsweise unserer KI-Lösungen
  • Inspirierende Gespräche zu aktuellen Herausforderungen im Kundenservice

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren

Berlin wird zum Zentrum für digitalen Kundendialog – sei dabei!
Buche jetzt deinen Termin mit melibo auf der CCW 2026 und erlebe, wie unsere AI Agents deinen Kundenservice nachhaltig verbessern können.