Unsere intuitive Automation Plattform

Eine Plattform zur Automatisierung deines Kundenservices
100% All-In Lösung, ohne weitere Drittanbieter voll einsetzbar

Erstelle mühelos automatisierte Konversationen. Integriere sie in alle Tools. Trainiere deine digitalen Assistenten spielend leicht. Chatte direkt mit deinen Kund:innen.

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100% unverbindlich
Alles ohne eine einzige Zeile Code
Wir stellen vor:

Automatisierte Anfragen bis zu Live-Chat Workflows

Entdecke jetzt alle Features unserer Customer Service Automation Plattform. Von KI-Workflows über Live-Chat bis hin zur Ticket Automation.

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No-Code

Für die Bedienung unserer Plattform werden keine IT-Skills benötigt.

Hybride KI

Komplexe Anfragen werden an Menschen übergeben.

Knowledge Hub

Customer Service powered by GPT-4.

Intelligente Insights

Alle wichtigen KPIs, die deinen KI-Chatbot betreffen.

Was unsere Kund:innen zu sagen haben

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Schnelle Reaktionszeit
Der Bot hilft uns schon nach wenigen Wochen im Support Anfragen entgegenzunehmen. Wenn dieser nicht weiter weiß, leitet er die Frage an die menschlichen Support Kollegen.

Elena K.

Team Lead Customer Support, Papershift

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Tolles Customer Service Tool
Ein guter strukturierter Aufbau und eine gute Übersicht zusammengefasst auf einer Plattform. Ich bin begeistert von der ständigen Weiterentwicklung und den neuen Ideen des melibo Teams.

Silke Lex

Customer Service, VfL Wolfsburg

Absolut empfehlenswert!
Der Chatbot unterstützt unseren Kundenservice im First-Level-Support und berät unsere Kunden zu Produkten. Die melibo Plattform wird ständig weiterentwickelt.

Hendrik K.

Online Marketing Manager, travelite

Tolle Zusammenarbeit
Toller persönlicher und vor allem schneller Kontakt. Bei jedem Anliegen oder einer offenen Frage wird einem sofort geholfen. Kundenservice ist hier einfach top.

Tim L.

Head of Customer Service, Unitedprint

Intuitive Support Plattform
Mit dem Chatbot sind wir 24/7 erreichbar und unser Support hat mehr Zeit für die persönliche Beratung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Pia R.

Leitung Kundenservice, Miomente

Schnelle Reaktionszeit
Der Bot hilft uns schon nach wenigen Wochen im Support Anfragen entgegenzunehmen. Wenn dieser nicht weiter weiß, leitet er die Frage an die menschlichen Support Kollegen.

Elena K.

Teamlead Customer Support, Papershift

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Tolles Customer Service Tool
Ein guter strukturierter Aufbau und eine gute Übersicht zusammengefasst auf einer Plattform. Ich bin begeistert von der ständigen Weiterentwicklung und den neuen Ideen des melibo Teams.

Silke Lex

Customer Service, VfL Wolfsburg

Absolut empfehlenswert!
Der Chatbot unterstützt unseren Kundenservice im First-Level-Support und berät unsere Kunden zu Produkten. Die melibo Plattform wird ständig weiterentwickelt.

Vanessa van den Boom

Online Marketing Manager, travelite

Tolle Zusammenarbeit
Toller persönlicher und vor allem schneller Kontakt. Bei jedem Anliegen oder einer offenen Frage wird einem sofort geholfen. Kundenservice ist hier einfach top.

Tim L.

Head of Customer Service, Unitedprint

Intuitive Support Plattform
Das Design des Chatbots ist hervorragend und konnte komplett an unsere Corporate Identity angepasst werden.

Enzio Reuß

Leitung Kundenservice, Miomente

Wir stellen vor:

Knowledge Hub

Customer Service powered by GPT-4 - natürliche Konversationen und individuelle Antworten zu stets aktuellem Wissen. Füge einfach Texte, Dokumente, FAQs und mehr zur Knowledge Hub hinzu und dein Chatbot lernt von allein.

Powered by GPT-4
Natürliche Konversationen
Füge Texte, Dokumente, FAQs, etc. ein
Deine eigene Wissensdatenbank

Ticket Automation

Verbinde melibo mit deinem Customer Service Tool und lasse deinen digitalen Assistenten deine Tickets beantworten.
Übersicht der Support-Tickets mit Status der Bearbeitung, gelöste und offene Anfragen.

Produktassistent

Stelle deinen Kund:innen einen digitalen Berater zur Verfügung, der alle Fragen zu deinen Produkten beantworten kann.
Chat zur Suche nach Weihnachtsgeschenken mit Produktvorschlägen wie Pullover, Tassen und Socken.

GenAI Flows & Integrationen

Nutze die Macht generativer KI und Integrationen, für intelligente Workflows. Dein Bot verarbeitet Informationen und sorgt für natürlichere Konversationen.
Konversation mit einem digitalen Assistenten über die Rückgabe eines Trikots mit Kundennummer.

Bot-Gym

Sieh dir alle Konversationen an und trainiere deinen KI-Assistenten mit nur einem Klick.
Dashboard zeigt offene Trainingsaufgaben und ungelöste Probleme zur weiteren Bearbeitung.

Live-Chat

Support-Agenten und KI werden zum Dream Team durch die direkte Übergabe von Chats und intelligente Vorschläge.
Chat zeigt Wechsel zur Kommunikation mit einem Mitarbeiter nach der Übernahme durch Max von melibo.

Insights

Behalte alle relevanten Kundenservice KPIs auf einem Dashboard im Blick und kreiere deine eigenen Goals.
Chat-Dashboard zeigt Statistiken mit einem Anstieg der Chats um 29% und offenen Trainingsaufgaben.

Web Analyzer

melibo analysiert deine Website und erstellt passende Inhalte. Somit wird der Chatbot Aufbau beschleunigt.
Intent Finder der melibo Plattform

Dokumenten Upload

Lade relevante Dokumente hoch, damit dein Chatbot daraus lernen und diese deinen Kund:innen zur Verfügung stellen kann.
melibo Bot Gym
Ein Pfeil Icon, das nach links zeigt.
Ein Pfeil Icon, das nach rechts zeigt.

Feature Highlights Feature Highlights

Integrierbar in alle deine Tools

Integriere deine KI-Chatbots in dein bestehendes Tech Stack. Unabhängig davon, ob du gängige Tools am Markt oder aber deine ganz individuelle Schnittstelle integrieren möchtest. Der melibo KI-Chatbot lässt sich nahtlos in deine Prozesse integrieren.

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Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Pipedrive
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Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Hessen Finder
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: HubSpot
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Microsoft Sharepoint
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Pipedrive
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Teamwire
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