Automatisiere deinen Kundenservice.

Mit Next Generation Chatbots. Conversational AI. Und Live-Chat.

Keine langen Projektlaufzeiten. Minimaler Kundenaufwand. No-Code Chatbot Builder. Ein-Klick-Training. Nahtlose Übergabe an Menschen. Perfekt geeignet zur Automatisierung deiner internen und externen Prozesse.

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100% unverbindlich.
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Trusted.de Badge Note 1,2
Einsatz im Support

Optimiere deinen Kundenservice

Next Generation Chatbots lassen sich in vielen Bereichen einsetzen. Doch vor allem im Kundensupport können sie dich und dein Team entlasten. Zudem müssen deine Kund:innen nicht mehr tagelang auf eine Antwort warten, sondern bekommen sofort alle Informationen, die sie benötigen.

Begeistere Kund:innen mit einem einzigartigen Support Erlebnis
Entlaste dein Support-Team und spare Kosten
Meine Ware ist beschädigt.
Wo ist mein Paket?
Wann kommt mein Paket?
Ich brauche Hilfe.
Einsatz im Sales

Booste deinen Sales

Next Generation Chatbots können deinen Vertrieb unterstützen und somit deinen Umsatz steigern. Setze sie zur Lead Qualification, Scoring und Conversion ein.

Generiere mehr qualifizierte Leads
Optimiere deine Lead Conversion
Natürlich! Möchtest du mit einem
Sales Mitarbeiter sprechen?
Kann ich eine Demo eurer
Softwarelösung bekommen?
Einsatz im Marketing

Fahre dein Marketing hoch

Next Generation Chatbots stärken deinen Brand Recall und unterstützen deine Kund:innen entlang ihrer Customer Journey. Ob durch Produktempfehlungen, Promotions oder interaktive Gespräche, dein Chatbot fährt dein Marketing hoch.

Personalisiere dein Kundenerlebnis
Hebe besondere Aktionen und Rabatte hervor
Ich habe da ein paar tolle
Schuhe für dich gefunden.
Hi! Ich suche nach Laufschuhen in Größe 38.
Meine Ware ist beschädigt.
Wo ist mein Paket?
Wann kommt mein Paket?
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Was unsere Kund:innen zu sagen haben

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Keine verlorenen Leads mehr
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Fabian Ripp

CEO, oneVcard

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Tolles Customer Service Tool
Ein guter strukturierter Aufbau und eine gute Übersicht zusammengefasst auf einer Plattform. Ich bin begeistert von der ständigen Weiterentwicklung und den neuen Ideen des melibo Teams.

Silke Lex

Customer Service, VfL Wolfsburg

Perfekt, um Produkte zu erklären
melibo hilft uns dabei unser Produkt noch besser zu erklären. Wir haben 24/7 einen Berater der unseren Kunden:innen das richtige Produkt empfiehlt.
Ein:e melibo Kund:in

Vanessa van den Boom

Founder, MamiGut

Super Ergänzung für den Support
Wir bekommen häufig ähnliche Kundenanfragen. Seitdem der Chatbot online ist konnten wir viele von diesen automatisiert beantworten.
Ein:e melibo Kund:in

Luna

Customer Service, prepmymeal

Modernes Design. Einfach gemacht.
Das Design des Chatbots ist hervorragend und konnte komplett an unsere Corporate Identity angepasst werden.
Ein:e melibo Kund:in

Enzio Reuß

Director, Fruitful Office

Keine verlorenen Leads mehr
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Fabian Ripp

CEO, oneVcard

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Intuitiver Chatbot-Builder
Aus meiner Sicht ist das Human Handover das wichtigste Feature. Das erspart unseren Kund:innen und Leads den Aufwand ihr Anliegen nochmals über ein anderes Medium zu schildern.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Riedl

Co-Founder, Vetain

Perfekt, um Produkte zu erklären
melibo hilft uns dabei unser Produkt noch besser zu erklären. Wir haben 24/7 einen Berater der unseren Kunden:innen das richtige Produkt empfiehlt.
Ein:e melibo Kund:in

Vanessa van den Boom

Founder, MamiGut

Super Ergänzung für den Support
Wir bekommen häufig ähnliche Kundenanfragen. Seitdem der Chatbot online ist konnten wir viele von diesen automatisiert beantworten.
Ein:e melibo Kund:in

Luna

Customer Service, prepmymeal

Modernes Design. Einfach gemacht.
Das Design des Chatbots ist hervorragend und konnte komplett an unsere Corporate Identity angepasst werden.
Ein:e melibo Kund:in

Enzio Reuß

Director, Fruitful Office

Wir stellen vor:

Knowledge Hub

Füge einfach Texte, Dokumente, FAQs und mehr zur Knowledge Hub hinzu und dein Chatbot lernt von alleine. Kein lästiges Hinzufügen von Fragen und Antworten mehr. GPT-3 übernimmt die Arbeit für dich.

Trainiere deine KI
Keine Vorkenntnisse erforderlich
Füge Texte, Dokumente, FAQs, etc. ein
Ohne eine Zeile Code
Live Chat

Unsere voll integrierte Live-Chat Lösung

melibo verfügt über eine integrierte Live-Chat-Lösung, die im Gegensatz zu einer externen Live-Chat-Software perfekt auf den Chatbot abgestimmt ist.

Ein Bild, das einen jungen Mann zeigt, der am Computer arbeitet.
Hi, hier ist Ben. Ich habe den
Chat vom melibot übernommen.
Lösungen für alle Branchen

Next Generation Chatbots für deine Branchen

Unsere Chatbots werden bereits in unterschiedlichen Branchen eingesetzt. Finde heraus, wie du sie in deiner Branche einsetzen kannst.

Integrierbar in alle deine Tools

Integriere deine KI-Chatbots in dein bestehendes Tech Stack. Unabhängig davon, ob du gängige Tools am Markt oder aber deine ganz individuelle Schnittstelle integrieren möchtest. Der melibo KI-Chatbot lässt sich nahtlos in deine Prozesse integrieren.

Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Hessen Finder
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: HubSpot
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Microsoft Sharepoint
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Pipedrive
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Teamwire
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: WordPress
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Hessen Finder
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: HubSpot
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Microsoft Sharepoint
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Pipedrive
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Teamwire
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: WordPress
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Hessen Finder
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: HubSpot
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Microsoft Sharepoint
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Pipedrive
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Teamwire
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: WordPress
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Shopware
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Zendesk
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Shopify
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Facebook Messenger
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Servicenow
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Microsoft Teams
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Shopware
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Zendesk
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Shopify
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Facebook Messenger
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Servicenow
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Microsoft Teams
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Shopware
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Zendesk
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Shopify
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Facebook Messenger
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Servicenow
Eine melibo Integrationsmöglichkeit: Microsoft Teams

Datenschutz made in Germany

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und vertrauenswürdigen Fachwissen im Bereich des Datenschutzes sind wir in der Lage, die DSGVO-konforme Nutzung von KI-Chatbots für unsere Kunden zu gewährleisten.

ISO-Zertifikate

Für ein sicheres Informationssicherheit-Konzept sind wir offiziell zertifiziert. Neben dem ISO 9001 sind wir auch ISO 27001 zertifiziert.

Hosting

Unsere Server und gespeicherte Daten werden in Frankfurt am Main gehostet. Das Gleiche gilt für unsere Firmensitze, die beide in Deutschland sind.

Backups

Wir führen regelmäßige Backups durch, um sicherzustellen, dass deine Daten sicher sind. So kannst du dich immer auf uns verlassen!