DMEXCO 2024

Die DMEXCO (Digital Marketing Exposition & Conference) ist Europas führende Veranstaltung für digitales Marketing und Technologie. Auch hier kannst du uns wieder an unserem Stand treffen!

18.9.24
-
19.6.24
Messe Köln
Jetzt Gespräch vereinbaren
100% unverbindlich.
Weitere Events auf denen du uns triffst:
E-Commerce Expo Berlin 2025
Call Center World 2025

Rückblick: melibo auf der DMEXCO 2024

Die DMEXCO 2024 in Köln war ein voller Erfolg für melibo! Wir konnten eindrucksvoll zeigen, wie wir den Kundenservice im E-Commerce mit unseren innovativen Lösungen weiterentwickeln. Besonders im Fokus stand dabei die Ticket Automation, die ab dem 1. Oktober 2024 verfügbar sein wird und es ermöglicht, E-Mails und Support-Tickets noch effizienter zu bearbeiten.

Unter dem Motto “Prompting the future” fanden sich auch in diesem Jahr wieder Entscheider:innen aus der Digitalwirtschaft in Köln ein, um sich auszutauschen und die neusten Entwicklungen zu entdecken. Das Leitthema, das sich überall vernehmen ließ, passte für uns natürlich zu 100%. Künstliche Intelligenz ist einer der Kernpunkte von melibo und darum konnten wir auch mit entsprechender Expertise aufwarten.  

Ein Highlight war der Auftritt von Jakob Hubloher, unserem Head of Sales, der auf der Start-up Stage einen spannenden Kurzvortrag zu den Zukunftstrends im digitalen Kundenservice hielt. Aktuell sind nämlich 75,5% der Support Tickets im Kundenservice  First-Contact-Resolution-Tickets, mit einer Antwort sind diese Tickets bereits gelöst. Mithilfe der melibo Ticket Automation können diese automatisiert beantwortet werden. Ein massives Standardisierungspotenzial für unsere Kund:innen.  

Das positive Feedback hat gezeigt: Wir treffen mit unseren Lösungen genau den Nerv der Branche!

Eine Prämiere gab es an diesen Tagen für uns mit Mario Schad, der melibo ab sofort als Sales Manager tatkräftig unterstützt. Zusammen mit unserem Head of Sales Jakob Hubloher und Felix Stelzer unserem CEO, vertrat er melibo auf der DMEXCO und war dabei ganz der Profi, der er ist.  

Unsere neuen Partnerschaften und die Aufmerksamkeit, die unsere Ticket Automation erregt hat, bestärken uns, weiterhin Vollgas zu geben. Die DMEXCO 2024 hat eindrucksvoll unterstrichen, wie wichtig die Digitalisierung für einen zukunftsfähigen Kundenservice ist.  

Wir sind bereit für die Zukunft!

Wenn du uns auf der Messe verpasst hast, vereinbare über den Button einfach ein erstes unverbindliches Gespräch mit einem unserer AI-Experten.